WRO Wettbewerb - Ingelheim RLP - 09.06.2018

<< Zurück Detailansicht des Wettbewerbs

Hinweis: Durch Klicken auf eine Punktzahl werden weitere Details zum Lauf des Teams angezeigt.

Regular Category - Junior

In der Spalte "Pos" ist dargestellt, welches Team sich für die nächste Wettbewerbsstufe qualifiziert hat.
Grün: Das Team ist für die nächste Runde qualifiziert
Orange: Das Team hat in mindestens einem der beiden gewerteten Läufen positive Punkte erzielt (Regelwerk REGULAR CATEGORY 2016: 10.2)
Rot: Das Team hat in keinem der beiden gewerteten Läufen positive Punkte erzielt (Regelwerk REGULAR CATEGORY 2016: 10.2)
Pos Team 1. Runde 2. Runde 3. Runde 4. Runde
1. OSgygo 55 (96s) -10 (93s) 45 (40s) -5 (115s) 100 (136s)
2. W-Lan-Kabel 0 (15s) 0 (7s) 0 (4s) 0 (67s) 0 (11s)
3. Juniorfürsten -5 (27s) 0 (17s) 0 (15s) 0 (30s) 0 (32s)
4. LegoScientists -5 (30s) 0 (34s) 0 (15s) 0 (25s) 0 (40s)
5. NexoCraft 0 (54s) -5 (19s) 0 (100s) 0 (50s) 0 (104s)

Regular Category - Senior

In der Spalte "Pos" ist dargestellt, welches Team sich für die nächste Wettbewerbsstufe qualifiziert hat.
Grün: Das Team ist für die nächste Runde qualifiziert
Orange: Das Team hat in mindestens einem der beiden gewerteten Läufen positive Punkte erzielt (Regelwerk REGULAR CATEGORY 2016: 10.2)
Rot: Das Team hat in keinem der beiden gewerteten Läufen positive Punkte erzielt (Regelwerk REGULAR CATEGORY 2016: 10.2)
Pos Team 1. Runde 2. Runde 3. Runde 4. Runde
1. LEGOMANIA XL 75 (92s) 125 (120s) 110 (120s) 60 (73s) 235 (240s)
2. Schlobotics 0 (1s) 10 (15s) 0 (10s) 5 (14s) 15 (29s)
3. Guns N' Robots 0 (6s) 10 (65s) 0 (38s) 0 (120s) 10 (71s)
4. Kurfürstliche Roboter 0 (107s) 0 (54s) 10 (120s) 0 (81s) 10 (174s)

Open Category Gesamtübersicht

Pos Team Altersklasse Punkte
1. Sugarman Junior 163,00
2. WilliTeam Junior 155,50
3. Cringe.exe Junior 104,00
4. FoodBots Elementary 82,50

Unser Verein wird von vielen Partnerinnen und Partnern aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik unterstützt.
Informiere dich über alle Netzwerkpartner und über Möglichkeiten, uns zu unterstützen.