Auszeichnung - Google RISE Partnership Award


Foto Gruppentisch
Im Oktober 2013 erreichte uns eine Nachricht von Google mit der Frage, ob wir uns – nach der Auszeichnung mit dem Google RISE Award 2013 - für den neuen RISE Partnership Award 2014 bewerben möchten. Nur zehn Organisationen weltweit bekamen diese Chance!

Im Namen „Partnership Award“ klingt die Besonderheit bereits ein: Es ist eine Bewerbung gemeinsam mit einem Partner für ein neues Projekt, welches im Zusammenhang zu unserem bisherigen Projekt (der WRO) stehen und zugleich für weiteres Wachstum sorgen soll.

Da wir bereits seit Sommer 2013 gemeinsam mit der Initiative Dortmunder Talent an einem nachhaltigen Konzept für die WRO arbeiten, konnten wir uns in der kurzen Bewerbungsfrist mit unser Idee bewerben. Mitte November reichten wir dann unsere gemeinschaftliche Bewerbung bei Google ein und warteten…

…auf den 12. Dezember 2013. An diesem Tag bekamen wir eine E-Mail mit dem Inhalt:

[…] We are excited to recommend your organizations as recipients of the 2014 RISE Partnership Award […]

Wir haben uns wahnsinnig über die Auszeichnung gefreut und mittlerweile hat auch Google die Auszeichnung in Ihrem Blog noch einmal bestätigt: Google Blog.

Mit einem Teil der finanziellen Unterstützung haben wir gemeinsam mit der Initiative Dortmunder Talent das diesjährige Deutschlandfinale mit den 59 besten deutschen Teams im Dortmunder Rathaus veranstaltet.
Markus

Markus Fleige

Organisation - Standorte - Partner
Anmeldung & Bestellungen

Mail: mf[at]technik-begeistert.org
Tel: +49 2373/9468398
Mobil: +49 176/21110153
Diese Website verwendet Tools zur statistischen Auswertung der Besucherzugriffe sowie verschiedene Analyse-Tools. Weitere Informationen gibt es hier!
TECHNIK BEGEISTERT e.V. Logo Die World Robot Olympiad (WRO) wird in Deutschland vom Verein TECHNIK BEGEISTERT e.V. organisiert.
Ansprechpartner | Datenschutz | Impressum
Weitere Informationen zum Verein:
www.technik-begeistert.org
Facebook   Instagram   flickr   G+   Twitter   YouTube